Aaron Rodgers möchte nach Ägypten gehen, um sein Glück zu ändern

Aaron Rodgers, der seit fast einem Jahr nicht im Spiel ist, trainiert dieses Mal nicht mehr im NFL-Trikot, sondern unternimmt eine Wandertour, um seine Achillessehne zu heilen. Aaron Rodgers, der in der Saison 2023 nur vier Spiele absolvierte, erholte sich im Training langsam von seiner Mentalität. Schließlich waren die Fans von Aaron Rodgers bereits von seinen Fähigkeiten überzeugt, bevor er überhaupt offiziell ein New York Jets-Trikot für ein Spiel trug. Und als die Verletzung eintrat, hatte Aaron Rodgers plötzlich das Gefühl, ein Sünder zu sein.

Aaron Rodgers hat die ägyptische Kultur schon immer bewundert und möchte diese Nebensaison nutzen, um rauszugehen und seine Mentalität zu ändern. In den letzten fünf Jahren schien Aaron Rodgers von einem Fluch umgeben zu sein, der es ihm schwer machte, in den Playoffs gute Leistungen zu erbringen. Ägypten ist ein heiliges Land und Aaron Rodgers hofft aufrichtig, das Schicksal einiger Dinge zu ändern. Obwohl angenommen wird, dass die Abwesenheit von Aaron Rodgers vom Training ungeklärt ist, bestehen die New York Jets darauf, dass dies keine Auswirkungen auf seine Leistung im Team haben wird.

Die New York Jets geben Aaron Rodgers immer noch genug Selbstvertrauen, um zu tun, was er will. Als Aaron Rodgers 2023 zu den New York Jets wechselte, erlitt er den schwersten Bänderriss des Spiels. Was wird Aaron Rodgers nach seiner Rückkehr tun, nachdem die Saison vorbei ist? Die New York Jets glauben an die Fähigkeiten von Aaron Rodgers, daher müssen die Fans einfach abwarten, wie er sich schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert